Vereinsapp "Clubx"

Alle Termine und Neuigkeiten direkt auf euer Handy !

 

Unsere Vereins-App zum Download

Für unsere Mitglieder haben wir eine Vereins-App entwickelt, die unser neues zentrales Kommunikationsinstrument für alle Vereinsangelegenheiten werden soll. Noch nicht ganz fertig, aber jetzt schon im Download für alle Interessierten. Alle Infos, Termine und Neuigkeiten einfach aktuell aufs Smartphone.

 

Hier die Anleitung für die Installation.

Den Pin findet Ihr im Mitgliederbereich!


Neuerungen der ClubX-App

 

Hallo liebe Seglerfreunde!

Bei unserer Vereinsapp gab es ein paar Neuerungen:

Unter anderem braucht man nun einen 4-stelligen Pin, um sich als Mitglied einstufen zu lassen. Den Pin findet ihr im MitgliederbereichSinn der Sache ist der, dass nun auch Messenger-Dienste für Mitglieder untereinander und vereinsinterne Buchungsoptionen integriert werden sollen. Um hier Ordnung zu behalten, muss sich ein Mitglied also auch als solches identifizieren können.

 

Bei Fragen (auch zu den Zugangsdaten für den Mitgliederbereich) - schickt einfach 'ne Mail!  :-)

 


Webcam-Bild

Windy-Vorhersage:

0" src


Aktuelle Messwerte der Wetterstation: