Aktuelles


 

Abschluss des Jugendtrainings

 

 

 

Insgesamt sieben Mal haben wir nun gemeinsam trainiert und uns hat es richtig Spaß gemacht, wir hoffen euch auch! Damit wir nicht einfach so auseinander gehen, wollen wir euch, mit euren Eltern und Geschwistern, gern zu einem kleinen Abschluss einladen.

 

Am letzten Trainingstermin, Freitag, den 23.07.2021, werden wir für euch einige Würstchen grillen und diese in der Semmel auf die Hand servieren.

 

Bitte gebt mir bis zum 20.07.2021 Bescheid, mit wie vielen Personen ihr kommt, damit niemand hungrig nach Hause gehen muss.

 

 

 

 

 

…und es geht weiter!

 

 

 

Wir wollen im September bis zur Sauerkrautregatta trainieren. Evtl. können hier schon manche von euch teilnehmen. (Das teilen wir euch aber dann gesondert mit.)

 

 

 

Die Termine sind:                            17.09., 24.09. und 01.10.2021

 

Sauerkrautregatta für Jollen:         02./03.10.2021

 

Boote winterfest machen:              08.10.2021 (gehört dazu und wir erwarten, dass alle da sind)

 

 

 

Bitte gebt uns auch hier Bescheid, ob wir mit euch rechnen können.

 

 

 

Über den Winter planen wir mit einem Jugendnachmittag pro Monat, diese Termine geben wir dann spätestens Anfang Oktober bekannt.

 


Segeltraining findet wieder statt!

Endlich können wir wieder trainieren. Seit zwei Wochen findet das restlos ausgebuchte Segeltraining am Freitagnachmittag unter Coronabedingungen wieder statt. Der Erfolg ist so groß, dass demnächst selbst schon lange eingemottete Vereinsboote wieder aus der hintersten Ecke hervorgeholt werden müssen. Auch Privatboote sind schon im Einsatz.